Bücherflohmarkt

Da ich bald viel Platz im Bücherregal brauchen werde, hab ich mal angefangen auszumisten. Ich möchte aber, dass meine Bücher ein gutes neues Zuhause bekommen, daher verkaufe ich sie für kleines Geld.

Falls jemand interessiert ist, kann er die Liste hier einsehen:

Bücherflohmarkt

Bei Personen aus der näheren Umgebung lasse ich natürlich über das Porto mit mir verhandeln 🙂 Die Liste wird noch erweitert, also vielleicht guckt ihr bei Interesse immer mal wieder rein.

Aktualisiert am: 19.02.2012

6 Gedanken zu „Bücherflohmarkt

  1. Sehr nette Auswahl, die du da hast, ich glaub, da werd ich wohl zugreifen müssen… ich bräuchte zwar auch Platz im Bücherregal, aber vielleicht kauf ich mir doch lieber ein neues… 😉

    Gefällt mir

    • Ja, hätte ich Platz für ein neues Bücherregal, müssten die Bücher keinen Platz machen 🙂 Aber ich wäre froh, wenn du dem ein oder anderen ein neues Zuhause im neuen Regal geben würdest 🙂

      Gefällt mir

    • Das wäre wohl etwas aufwändig. Aber ich verkaufe nur die, die mir nicht am Herzen liegen. Einen ziemlich großen Grundstock werde ich behalten, und es kommen ja immer wieder neue 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

