Von geliebt bis ungeliebt – meine Rangliste

Also, immer nach 5 Büchern werde ich eine neue Rangliste erstellen beziehungsweise sie ergänzen. Diese Rangliste ist rein subjektiv, ich kann euch nur mitteilen, was mir persönlich gut oder eher nicht so gut gefallen hat. Entsprechend werden die Bücher dann einen hohen, mittleren oder niedrigeren Rang erhalten. Mal sehen, wie lange das durchführbar ist, aber jetzt erstmal ist es ja noch übersichtlich.

Vielleicht nimmt der ein oder andere es ja auch als Leseempfehlung, falls mal Leerlauf herrscht im Bücherregal. Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Gerne dürft ihr mir sagen, was ihr anders seht, und warum, auch wenn ich von meiner Rangliste nicht abweichen werde 🙂

1.  Annie Proulx – Schiffsmeldungen

2.  Antonia S. Byatt – Besessen

3.  Rohinton Mistry – Das Gleichgewicht der Welt

4.  Ian McEwan – Der Zementgarten

5.  Javier Marias – Mein Herz so weiß

Kommentar verfassen

