Die 20 schönsten Buchläden der Welt

Für euch alle, liebe Buchliebhaber, hier etwas wirklich Tolles:

Die 20 schönsten Buchläden der Welt

Den in Maastricht habe ich schon besucht, und ich kann euch sagen, er ist wirklich toll. Vielleicht werde ich ja auch den ein oder anderen noch in meinem Leben sehen. Ich hoffe es!

Am besten gefallen mir persönlich der in Paris (Shakespeare & Company) und der in Mexico City (Cafebreria El Pendulo). Naja, zumindest Paris sollte bald machbar sein 🙂

Kommentar verfassen

