Neuer Vorsatz ;-)

Hier zur späten – oder frühen – Stunde noch etwas, das, wie ich finde, JEDER Mensch beherzigen sollte:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

7 Gedanken zu „Neuer Vorsatz ;-)

    • Ja, ich hatte auch diverse Herren, die nicht gelesen haben. Aber es ist soo unsexy, wenn man mit einem Buch dasitzt und der Herr quengelt, weil er es doof findet, dass du so abgelenkt bist, mit Sachen, in die er keinen Einblick hat. Nee, nie mehr einen, der nicht liest 🙂

      Gefällt mir

      • Ich könnt mich stundenlang über Leute beschweren, die nicht lesen. Ich weiß noch, wie ich mit meinem Damaligen in einer ganz furchtbaren Partygelände landeten. Da es in Augsburg, und nicht in München war und Bekannte von uns uns fuhren, saß ich dort mehr oder weniger fest.
        Ich hab´ mich also in die Ecke gesetzt und mein Buch weitergelesen. Er war entsetzt „Wie kannst Du in der Disco lesen?!“ Ich gehe nie ohne Buch aus dem Haus.

        Gefällt mir

      • Ich habe eigentlich auch nur eine Handtaschengröße: groß genug für ein Buch 🙂 Und ja, dass ich mich lesend in eine Ecke setze, kommt oft genug vor. Ich liebe es auch, Zug zu fahren, da kann man hervorragend lesen. Der „Unendliche Spaß“ sieht inzwischen auch schon arg mitgenommen aus, oder einfach gelesen 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

