Was soll ich als nächstes lesen?

Da es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis ich mit Fegefeuer der Eitelkeiten durch bin, habe ich mal meine Bücherregale durchforstet nach der nächsten Lektüre.

Es haben sich einige Möglichkeiten ergeben (ja, im Laufe der Jahre hat sich so einiges angesammelt), deshalb dachte ich mir, dass ich diesmal meine Leser entscheiden lasse. Von den Büchern habe ich bisher keins gelesen.

Hier kommt nun also die Umfrage. Jeder, der sich beteiligen möchte, klicke bitte auf eine der Möglichkeiten. Das Buch mit den meisten Klicks wird das nächste in der Liste!

Ich freue mich auf Eure Antworten und bin gespannt!

 

2 Gedanken zu „Was soll ich als nächstes lesen?

  1. Ich habe für „Das Geisterhaus“ gestimmt, da es das einzige Buch ist, dass ich von den genannten kenne. Meine Lektüreerfahrung ist zwar schon mehrere Jahre alt, ich habe es jedoch in sehr guter Erinnerung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

