Neues Jahr, neue Lektüre

Ihr Lieben,

Photo: Ian Britton

Photo: Ian Britton

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen (wobei ich das bei den Meisten von Euch ja schon gelesen habe 🙂 )! Bestimmt habt Ihr genauso viele gute Vorsätze wie ich, mehr lesen, mehr schreiben, bestimmte Bücher lesen, und vieles mehr. Nun haben wir ein Jahr Zeit, diese alle anzugehen. Ich freue mich auf viele gute Bücher und viele interessante Berichte und Ideen!

Ab nun könnt Ihr mir auch wieder auf Twitter folgen, auf @JuneAutumn . Hierzu habe ich mich entschlossen, da man doch eine ganze Menge Informationen und Neuigkeiten bekommen kann, die man sonst nicht mitbekommt.

Auf ein gutes, interessantes, spannendes und lustiges neues Jahr!

Ein Gedanke zu „Neues Jahr, neue Lektüre

Kommentar verfassen

