Ankündigung: November ist Niederlande – Monat

flagge

Ich bin in letzter Zeit stolze Besitzerin diverser Werke niederländischer Literatur geworden – natürlich halte ich danach Ausschau, um mein nederlandstalig-Projekt voranzutreiben. Deswegen habe ich beschlossen, den November zu meinem Niederlande-Monat zu erklären, um einmal geballt dem Projekt etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Zwei Bücher sind bereits gelesen und werden Euch bald hier präsentiert:

Jessica Durlacher – Der Sohn

Simone van der Vlugt – Klassentreffen

Gerade begonnen habe ich Connie Palmens Roman „Die Gesetze“. Und in meinen Regalen tummeln sich noch einige niederländische Werke, mal sehen, wie viel in den November hineinpasst 🙂

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

8 Gedanken zu „Ankündigung: November ist Niederlande – Monat

  1. Pingback: [1001 Bücher] Ankündigung: November ist Niederlande – Monat – #Literatur

    • Die Durlacher kommt heute, ich bin gespannt, ob wir eine ähnliche Meinung haben 🙂 Ich hatte jetzt so viel im Regal, deswegen will ich einmal geballt was wegschaffen und freue mich über das Interesse!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

