Kurzinterview

Wie Ihr seht, geht es im Moment  Schlag auf Schlag 🙂

microphone_clip_art_10667

Marcel von der sehr lesenswerten Seite www.100-beste-bestseller-buecher.de hat mir für seine Reihe von Kurzinterviews ein paar Fragen gestellt!  Diese und meine Antworten darauf könnt Ihr hier nachlesen.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine tolle kurze Woche!

2 Gedanken zu „Kurzinterview

  1. Deine Antwort zu Bücher bedeuten für mich… gefällt mir! Die meisten würden darauf so etwas wie … die Welt oder Ähnliches antworten (was ich auch überhaupt nicht schlimm finde, sondern völlig nachvollziehbar!), bei dir ist es recht objektiv, aber man merkt trotzdem den leidenschaftlichen Unterton. (Ich kann’s schlecht beschreiben, aber ich hoffe man versteht, was ich meine. ^^)

    Like

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR (HINWEISE ZUR PRÜFUNG VON SPAM-KOMMENTAREN UND SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE: SIEHE DATENSCHUTZERKLÄRUNG)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..