Die nächsten beiden Bücher

Also, die Umfrage hat ergeben, dass Ihr gerne „Das Geisterhaus“ und „100 Jahre Einsamkeit“ als die nächsten Bücher hättet.

So sei es 🙂 Da die erste Stimme an „Das Geisterhaus“ ging, werde ich dieses zuerst lesen, und als nächstes folgt dann „100 Jahre Einsamkeit“.

Nochmal vielen Dank an alle, die abgestimmt haben und ein schönes Pfingstwochenende!

4 Gedanken zu „Die nächsten beiden Bücher

  1. Leider bin ich zu spät auf Deine Seite gestoßen, um an der Umfrage teilzunehmen.
    Das Geisterhaus von Isabel Allende glaube ich,ist eine sehr gute Wahl. Zumindest die Verfilmung kenne ich, und die fand ich sehr gelungen. (was auf die meisten Filme zutrifft, wo Merly Streep mitspielt 🙂

    Ich sehe, es gibt viel auf Deinem Blog zu entdecken 🙂

    Like

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR (HINWEISE ZUR PRÜFUNG VON SPAM-KOMMENTAREN UND SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE: SIEHE DATENSCHUTZERKLÄRUNG)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..