Ranglistenupdate 3

Es ist mal wieder so weit: weitere fünf Werke sind gelesen und rezensiert, und wurden gerade von mir in meine persönliche Rangliste eingeordnet.

Mit dabei diesmal:

Peter Hoeg – Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Jonathan Safran Foer – Alles ist erleuchtet

Michael Ondaatje – Der englische Patient

Siri Hustvedt – Was ich liebte und

J.M.Coetzee – Elizabeth Costello

Um meine Wertung anzusehen, bitte oben auf der Seite „Meine Rangliste“ anklicken oder einfach hier klicken.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und werde mich nun in einen drogenumnebelten Kopf begeben.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR (HINWEISE ZUR PRÜFUNG VON SPAM-KOMMENTAREN UND SPEICHERUNG DER IP-ADRESSE: SIEHE DATENSCHUTZERKLÄRUNG)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..